Müller, Inge

Kontakt:

Adresse: Hölderlinstr. 9
65779 Kelkheim

Tel. 06195 910856

E-Mail: ingmuell@web.de

Webseite: inge-mueller-kelkheim.art

Weitere Informationen:

Über das 2-jährige Studium in der Keramikklasse der Kunstschule “Arte Aplicada” in Tarragona bin ich zur Malerei gekommen. Mein heutiger Schwerpunkt liegt in der Malerei und Fotografie. An verschiedenen Akademien wie Bad Reichenhall, Trier, Malakademie Frankfurt, Abendschule Städelschule und 11 Jahre in der Kunstschule von Michael Siegel (Meisterschüler und Dozent der städelschule Frankfurt) habe ich verschiedene Techniken der Malerei und Fotografie studiert. Auch zahlreiche Wochenakademien im In- und Ausland beeinflussten meine Arbeiten.

Zahlreiche Gruppenausstellungen im In- und Ausland , wie Frankreich Strasbourg-Orangerie, Vileurbanne, Hagenau, Lyon, Tokio /Japan, in Frankfurt in der Paulskirche, Römer u.a.

Einzelausstellungen in Arztpraxen und Krankenhaus und Kelkheim Hornauer Kiche u.a.

Mitglied im Wallauer Fachwerk ab 01.01.2016